Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Preisfrage (1352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schichti (Gast)  
11.05.04
Moin zusammen,

ich habe mir als zukünftigen fahrbahren Untersatz den

Meriva Enjoy 1.7 CDTI ausgesucht.

Gefunden habe ich im Internet bei einem EU-Händler die 1.7 CDTI-Edition "Kim Clijsters".

Der Wagen soll € 14.190,- (ohne Extras) kosten.

Nun meine Frage, hat eventuell jemand eine Adresse für mich, die diesen Preis toppen kann?

Und, muss man bei diesem Model etwas beachten bzw. hat schon jemand irgendwelche nennenswerte Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im voraus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisfrage (1352 Klicks)

Schichti11.05.04

Re: Preisfrage (648 Klicks)

Roland M.12.05.04

Re: Preisfrage (574 Klicks)

Schichti12.05.04

Re: Preisfrage (560 Klicks)

kontiki12.05.04

Re: Preisfrage (523 Klicks)

Schichti12.05.04

Re: Preisfrage (576 Klicks)

robert g.13.05.04

Re: Preisfrage (543 Klicks)

Harald Z.15.06.04

Re: Preisfrage (728 Klicks)

Brla17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde