Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Preisfrage (648 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland M. (Gast)  
12.05.04
Hallo Schichti,

ich habe letzte Woche einen neuen Meriva 1,7 CDTI von Auto Tholen aus Heinsberg-Karken geliefert bekommen (www.auto-tholen.de).
Dort kostet der Kim Clijsters ca. 1.000 EUR mehr. Doch man darf nicht nur den Grundpreis vergleichen, da sich die Händler in den Aufpreisen stark unterscheiden. Ich habe meinen z.B. mit Klima, Schiebedach usw. ausgestattet. In dieser Variante war der Kim Clijsters bei Tholen der preiswerteste.

Aufpassen muss man allerdings, dass der Kim Clijsters nicht auf dem Enjoy aufbaut. Den umklappbaren Beifahrersitz bekommt man nicht für Geld und gute Worte. Dafür sind Alu-Felgen, Lederlenkrad, Radio CDR 2005 mit Lenkradfernbedienung, Klimapaket mit beheizbaren Außenspiegel serienmäßig.
Stattet man den Enjoy gleichwertig aus, so ist der Clijsters billiger. Lass Dir einfach mal ein Angebot machen.

Die Klapptische an den Rückenlehnen der Vordersitze sind bei dem belgischen Enjoy nicht serienmäßig! Auch andere Details nicht, wie z.B. die Steckdose im Kofferraum.

Wenn Du noch fragen hast, dann man tau!

Gruß,
RolandLächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Preisfrage (1352 Klicks)

Schichti11.05.04

Re: Preisfrage (648 Klicks)

Roland M.12.05.04

Re: Preisfrage (574 Klicks)

Schichti12.05.04

Re: Preisfrage (560 Klicks)

kontiki12.05.04

Re: Preisfrage (523 Klicks)

Schichti12.05.04

Re: Preisfrage (576 Klicks)

robert g.13.05.04

Re: Preisfrage (543 Klicks)

Harald Z.15.06.04

Re: Preisfrage (728 Klicks)

Brla17.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde