eberhard2 (Gast)  
04.05.05
Hallo Meriva-Gemeinde,
nachdem ich viele interessante Info´s in den Foren gelesen habe machte ich mich auf zum Opel-Händler. Mein Wunsch war vorallem einen Meriva mit
easytronic eingehend probezufahren. Meinen Wunschvorstellungen kam man nicht begeistert entgegen. Beim Opel-Händler lag aber eine Broschüre über Opel-Leihwagen und ich fragte an, ob man mir einen Meriva m. easytronic für ein Wochenende (€ 109 inc. 300 km) leihen würde.
Und siehe da nach einer Woche fand man einen Meriva m. easytronic.
Holte Ihn hab und fuhr und nach wenigen km, war ich und meine Frau vom
Meriva mit easytronic (1,6 L) begeistert. Dies hielt das ganze Wochenende an. Am Montag Rückgabe und Erstellung eines Kaufangebotes.
Leider war der Preis nicht entsprechend und so fuhren wir zum nächsten
FOH und bestellten einen Meriva 1,8 L m. easytronic.
Als Käufer frage ich mich jedoch was diese Opel-Probefahr-Wochen sollen,
wenn ich auf die schnelle nicht einmal einen Meriva mit easytronic bekomme. Auch bei Opel gibt´s m. E. noch viel zu tun bzw. zu verbessern.

Werde weiterhin berichten.

Herzliche Grüsse aus Oberbayern
eberhard2
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva mit easytronic (1191 Klicks)

eberhard204.05.05

Re: Meriva mit easytronic (554 Klicks)

Brinsi04.05.05

Re: Meriva mit easytronic (831 Klicks)

DirkHI04.05.05