Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva verkauft (845 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MB Vaneo 1.7 CDI
26.05.05
Hallo,
vom wirschaftlichem her ist es eine Enttäuschung, denn wir bekommen nun einen Mercedes Vaneo in der nächsten Woche. (1.7 CDI, leider nur Euro 3.

Jedoch war ich mit dem Meriva nie wirklich richtig zufrieden. Mich störte da dieses viele Plastik und die teilweise schlechte Verarbeitung.

Wie ihr aber vielleicht wisst, ist es wenn man eine Frau hat, die gerne mitredet eigentlich wenig Chancen hat sich zu wehren :-)

Ägerlich ist auch der Wertverlust nach nur 1 Jahr mit 26000 km mit 6500€.

Nunja nun bekommen wir eine Tageszulassung mit 10km auf dem Tacho mit ca.35% Nachlass.

Und auch dieses Auto hat Navi, Leder, dunkle Scheiben, AHK. Gut der Motor im Opel ist bis auf diverse Geräusche in verschiedenen Drehzahlen recht gut, ja teilweise sehr gut.Da ist der Benz echt ein Rückschritt (91 PS). Aber was macht man(n) nicht alles um nicht den Haussegen schief hängen zu lassen :-)

Am Dienstag 31.05. tausche ich die Autos aus und werde noch weiter berichten, wenn das jemand wünscht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva verkauft (1864 Klicks)

Thomas Fettin26.05.05

Re: Meriva verkauft (903 Klicks)

canucks26.05.05

Re: Meriva verkauft (849 Klicks)

DirkHi26.05.05

Re: Meriva verkauft (845 Klicks)

Thomas Fettin26.05.05

Re: Meriva verkauft (905 Klicks)

DirkHI26.05.05

Re: Meriva verkauft (850 Klicks)

didi126.05.05

Re: Meriva verkauft (1047 Klicks)

Bernd227.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde