Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva oder Combo? (962 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roald (Gast)  
07.05.06
Meriva kenn ich nicht so genau, aber meine Frau fährt den Agila.
Den Combo 1,7 haben wir erst seit kurzem (2000 km)und wir sind bisher sehr zufrieden. Bei Autobild im Archiv gibt es einen schönen Test über diese Art Autos. Caddy und Combo weit vorne, danach Doblo und Tourneo, als Schlusslichter die 3 Franzosen.
Wenn man ein Laderaumtrennnetz mitbestellt, kann man bis unter das Dach laden, wir kommen gerade von einem Urlaub zurück und hätten noch Platz für eine 5. Person gehabt, der Kofferraum war noch nicht voll. Kein Vergleich mit dem früheren Astra! Der Motor ist auch nicht schlecht, etwas brummig. Ich werde wohl unter 6 Litern verbrauchen das teste ich noch aus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva oder Combo? (1886 Klicks)

Venture25.04.06

Re: Meriva oder Combo? (962 Klicks)

Roald07.05.06

Re: Meriva oder Combo? (1061 Klicks)

venture02.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde