Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (5654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
29.03.10
Zitat
stelzmüller
... hat bei Ihnen einige Opel Meriva publiziert, ...

Du zitierst sicherlich eine Email, die Du an eines der Autoverkaufsportale geschrieben hast, denn bei uns (langzeittest.de) werden ja keine gewerblichen Fahrzeuge angeboten.

Viele Grüße
Oliver

P.S. Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Verkäufer oft weniger tief im Thema der Ausstattungslinien stecken als die interessierten Kunden. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass es sich bei den von Dir beobachteten Fällen nicht um Absicht handelt.
ThemaAutorDatum/Zeit

achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (7638 Klicks)

stelzmüller28.03.10

Re: achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (5654 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann29.03.10

Re: achtung bei ausstattung firma wipplinger mauthausen (6109 Klicks)

philipp wipplinger02.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde