Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

einen Tag zugelassen & schon Werkstatt (2935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
andie (Gast)  
25.05.05
am Montag 23.05.2005 wurde unser Meriva 1.4 zugelassen...was hatten wir uns gefreut
aber nach den ersten fünfzig Kilometern die erste Überraschung > die Leuchte für die Getriebe & Motorelektronik leuchtet während der Fahrt auf <

daraufhin ist er ab heute in der Werkstatt...der Meister meinte, es könnte etwas "länger" dauern

als Ersatz gab er uns einen Tigra-cabriolet
:-D

passt ja auch viel besser zum Wetter

gruss andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

einen Tag zugelassen & schon Werkstatt (2935 Klicks)

andie25.05.05

Re: einen Tag zugelassen & schon Werkstatt (1609 Klicks)

andie25.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde