Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Import mit Radiovorbereitung (471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Brocky (Gast)  
27.10.03
Mein freundlicher sagte mir, daß es die Radiovorbereitung??? in Deutschland nicht so gibt, wie man sie aus Fernost gewohnt ist.
Das heißt, es sind keine Lautsprecher in den Türen eingebaut, keine Kabel verlegt usw. Dazu kommt, daß in den Türen die Sensoren für den Seitenaufprallschutz sind und, nach Aussage meines Händlers, es dann bei unvorsichtiger Montage schon mal den Airback auslöst.

Also ich habe, obwohl ich handwerklich nicht gerade unbegabt bin, meinen Meriva mit Radio bestellt.
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import mit Radiovorbereitung (1832 Klicks)

Michel24.07.03

Re: EU-Import mit Radiovorbereitung (600 Klicks)

Stephan D10.10.03

Re: EU-Import mit Radiovorbereitung (544 Klicks)

didi11.10.03

Re: EU-Import mit Radiovorbereitung (471 Klicks)

Brocky27.10.03

Re: EU-Import mit Radiovorbereitung (697 Klicks)

didi27.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde