Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Inspektionsintervall (920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
22.09.03
Hallo Harald!

Wann du zur ersten Inspektion musst steht in deinem Serviceheft, in der Regel aber alle 30.000 oder einmal im Jahr.

Mein ehem. Astra G BJ 2000 (NW) wollte nach nur 1.000 KM auch zu Inspektion. Beim freundlichen wurde das einfach zurückgestellt (steht in der Bedienungsanleitung). Der Meister erzählte mir das in Einzelfällen die Anzeige anspringt. Zur Sicherheit kannst du ja mal vorstellig werden, aber die werden bestimmt nur reseten.



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektionsintervall (1896 Klicks)

Harald Grupp18.09.03

Re: Inspektionsintervall (920 Klicks)

Jens22.09.03

Re: Inspektionsintervall (887 Klicks)

Harald Grupp22.09.03

Re: Inspektionsintervall (1015 Klicks)

Stephan D10.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde