rb (Gast)  
18.05.04
Hallo zusammen,

gestern habe ich den "Fragebogen zur Zufriedenheit bei Kauf, Lieferung und Übergabe" bekommen. 24 Fragen - aber nur EINE davon zur Zufriedenheit mit dem Fahrzeug selbst.

Meine Meinung: Typisch Marketing! Interessieren sich wenig für das Produkt und viel für den Verkaufsprozess (Frage 18. "Wie zufrieden waren Sie mit der Parkmöglichkeit bei Ihrem Opel Händler" - na, wenn ich sonst keine Probleme hab...)

Wieso aber soll ich mich für die zwei Stunden beim Händler so stark interessieren und so wenig für die ca. 2000 Stunden, die ich in den nächsten 5 Jahren in dem Auto verbringen muss?

Vielleicht, weil Optimierungen beim Verkauf schneller umzusetzen sind. Und Opel nichts kosten, sondern nur den Händler :-)

Wie seht ihr das?

Grüße
rb
ThemaAutorDatum/Zeit

Fragebogen zur Zufriedenheit bei Kauf, Lieferung und Übergabe (1384 Klicks)

rb18.05.04

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didi18.05.04

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Marcelo18.05.04

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maddin18.05.04

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Marcelo22.05.04