Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland M. (Gast)  
16.07.04
Ich kann medeck und holger nur zustimmen. Die Tankanzeige ist wohl sehr ungenau.
Vorletztes Mal fing die Anzeige an zu leuchten, danach habe ich sofort getankt: 46,93 l. Letztes Mal bin ich einfach weiter gefahren bis die Anzeige anfing zu blinken: 44,62 l. Ein Logik sehe ich da nicht. Und mit dem Rest kann man auch noch gut 100 km fahren. :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (874 Klicks)

medeck15.07.04

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (474 Klicks)

Ratzeful15.07.04

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (464 Klicks)

LarS16.07.04

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (354 Klicks)

holger16.07.04

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (538 Klicks)

Roland M.16.07.04

Re: Tankanzeige -> die geleb Warnleucht (456 Klicks)

maddin16.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde