Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1.7 CDTI Turbolader defekt (7645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hunsrücker (Gast)  
02.06.05
Hallo,
gestern ist mir der Turbolader nach 35600 km in die Hose gegangen. Da ich Vielfahrer bin und durchweg nur Autobahn fahre, verwundert es mich schon sehr das nach dieser KM - Leistung der Turbolader seinen Geist aufgibt. Ich fuhr so 11okm schnell, einmal machte es plop, ein pfeifen und das Auto zog nicht mehr.Dann muss man noch in eine Werkstatt wo es nur einen Mechaniker gibt, der sich um alles kümmern muss, Leihwagen gibt es auch nur gegen Bezahlung. Diagnose: sehr wahrscheinlich Turbolader defekt. Scheiß Opel Service, da mich auch meine Vertragswerkstatt hängen läßt. Fahre jetzt den 3. Diesel von Opel den ersten 310.000km den zweiten 100.000km ohne große Probleme und bin nun total enttäuscht von diesem Fahrzeug. Es sind so die Kleinigkeiten, wie der Spritverbrauch, die Betankung, die Beleuchtungsanlage, der Luftmengenmesser musste schon ausgetauscht werden und nun der Turbolader!
ThemaAutorDatum/Zeit

1.7 CDTI Turbolader defekt (7645 Klicks)

hunsrücker02.06.05

Re: 1.7 CDTI Turbolader defekt (2349 Klicks)

DirkHI03.06.05

Re: 1.7 CDTI Turbolader defekt (2062 Klicks)

Rota23.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde