Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
34613, BMW 116i 122 PS EZ 4/2010
27.12.12
hallo,

hat mal wieder EPS, also diese elektr. Lenkung geleuchtet,
Lenkung , gleich nach dem Motorstart, schwer ,wie ein Bundeswehr _LKW MAN Bj 1958, wo man bei der Lenkhilfe wegen lenkflüssigkeitsverlust den Keilriehmen durchtrennt hat, sowas hat ich mal 1983 erlebt.
egal, das Moppelchen ging sau schwer beim fahren , einparken fast unmöglich , außer mit Muckibudenaufwand.
nach wenigen km und wiederholtem Neustart wars dann einfach wieder weg.
Gott sei dank ohne dumm geschwätz und abkassierung vom FOH.
Ich glaube , die Technik haben die einfach in 2003 nicht im Griff gehabt, kann heute anders sein.
Aber ich habe da kein vertrauen mehr, obwohl es der Mokka ja sein könnte vom aussehen her, aber meine Frau will auch keinen Opel mehr,
das war das schlechteste bisher in über 30 Jahren Autofahren.

Allen einen guten Rutsch nach 2013, aber nicht auf Glatteis, wenn , dann mit funktionierender Lenkung EPS.


Tschö.

Martin Schenk
Treysa Schwalm
ThemaAutorDatum/Zeit

EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (3955 Klicks)

maddin20.04.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1953 Klicks)

Venture20.04.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1507 Klicks)

maddin21.04.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1472 Klicks)

Venture21.04.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1294 Klicks)

maddin18.05.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1321 Klicks)

maddin27.05.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1188 Klicks)

maddin09.06.06

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (4006 Klicks)

Maddin05.07.07

Re: EPS-Lenkung: temporär leicht nach links, schwer nach rechts (1301 Klicks)

Martin Schenk27.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde