Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flackerndes Ablendlicht (2658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Lux (Gast)  
30.06.14
Das könnte ein Masseschluss - Problem sein. Opelwerkstätten ignorieren das leider. Innerhalb der Garantiezeit war es kein Problem, es vor dem nächsten TÜV zu reparieren. Meine Erfahrung, nach der Garantiezeit.... Horrende Kosten. Ich forsche nun selber, um das Problem zu erkennen und zu lösen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Flackerndes Ablendlicht (2717 Klicks)

Christoph Hartmann27.06.06

Re: Flackerndes Ablendlicht (2658 Klicks)

Roland Lux30.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde