Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defekte Klimaanlge (3039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Roland Lux (Gast)  
30.06.14
Echt Klasse, Opelwerkstätten, wie sie leben! Man kann ohne weiteres zugeben, dass die Ideen von Opel, recht gut sind. Nur, wenn Fehler auftauchen, will Niemand davon wissen, oder gehört nicht zur Garantie, oder, für uns Verbraucher, kein akzeptables Kosten-Leistungsverhältnis. Meine Erfahrung.... es hilft, wenn man am Ball bleibt, meinetwegen auch den Geschäftsführer aus einer Besprechung holt, oder... da muss ich zugeben, da hatte ich wohl ein wenig Glück... unverholen droht. Opel scheint immer noch nicht klar zu sein, woran die Absatzprobleme scheitern. Schlechter Service, Schwachpunkte an den Fahrzeugen, die nicht eingesehen werden... Statt Rückrufaktionen, oder wenigstens ein wenig Ehrlichkeit.... günstiger ist es: der Kunde ist schuld. Traurig aber wahr!
ThemaAutorDatum/Zeit

Defekte Klimaanlge (4210 Klicks)

baerchen07.05.07

Re: Defekte Klimaanlge (1549 Klicks)

Emil 134508.05.07

Re: Defekte Klimaanlge (1214 Klicks)

baerchen15.05.07

Re: Defekte Klimaanlge (1293 Klicks)

didi115.05.07

Re: Defekte Klimaanlge (1478 Klicks)

Stefan Kleineberg24.06.07

Re: Defekte Klimaanlge (3039 Klicks)

Roland Lux30.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde