Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat spielt verrückt!!! (1952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Waldemar lutter (Gast)  
26.02.14
Hallo, das gleiche Proplem habe ich auch mein KFZ 1,3 Diese war schon in der Spezialwekstatt in Schleußingen und zeimal im Werk und man hat nichts gefunden, heute erfahre ich vom Autohändler das man den Tempomat erst ab 2000 Umdrehungen benützen darf. das Werk hat mir 350 Euro Entschädigung angeboten. Gruß W.L
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat spielt verrückt!!! (2531 Klicks)

didi03.06.09

Re: Tempomat spielt verrückt!!! (918 Klicks)

Martin Schenk11.06.09

Re: Tempomat spielt verrückt!!! (689 Klicks)

Emric14.06.09

Re: Tempomat spielt verrückt!!! (846 Klicks)

pefly06.07.09

Re: Tempomat spielt verrückt!!! (1952 Klicks)

Waldemar lutter26.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde