Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ständig defekte Birnen (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
emric (Gast)  
01.08.09
Hallo zusammen.

Ich fahre nen 1,7 CDTI Bj 10/06.

Ich brauchte noch nie eine Glühlampe erneuern geschweige denn nen Wackelkontakt gehabt.
Und von Rost ist keine Spur.
Aber nu zu deinem Problem: also zu deinen Lampen, Opel hatte da schon mal ein Problem mit, beim Astra G und
da wurde zur Abhilfe einfach eine lange Kabelschlaufe, als Widerstand, vor die Glühlampe gelötet. Und zum Rost, Opel
gibt doch bei Checkheft gepflegten Autos 12 Jahre Durchrostungsgarantie (schau mal in die Bedienungsanleitung).
Und zu deinem Verbrauch sei gesagt: VIEL VIEL VIEL zu hoch, da muß was faul sein. Lass mal Luftmassenmesser und
AGR-ventil checken. Und laß dich nicht damit abspeisen das es normal ist wegen dem Gasumbau!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


mfG Emric
ThemaAutorDatum/Zeit

ständig defekte Birnen (5124 Klicks)

clemens dickebohm30.07.09

Re: ständig defekte Birnen (2234 Klicks)

Martin Schenk31.07.09

Re: ständig defekte Birnen (1642 Klicks)

emric01.08.09

Re: ständig defekte Birnen (1414 Klicks)

otto223.09.10

Re: ständig defekte Birnen (1672 Klicks)

Pana-sonic11.04.12

Re: ständig defekte Birnen (1919 Klicks)

Autor14.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde