Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Allgemein (1507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
emric (Gast)  
10.10.09
Hallo alle zusammen!!!

Nachdem ich hier über so viele Probleme gelesen habe wollte ich auch mal was gutes über
unseren Liebling schreiben.

Also mein 1.7 CDTI ist jetzt 3 Jahre alt und ich muß ihn auf Grund von Familienzuwachs
leider abgeben. Er hat mich in den drei Jahren, in denen ich ihn gefahren bin, nie im Stich gelassen und
auch keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte gebraucht. Ich habe ihn 2006 als Neuwagen gekauft und bin bis heute überaus zufrieden.
Ich hoffe das es auch anderen Leuten mit ihrem Meriva so gut ergangen ist, und mache den anderen hiermit Mut: es wird schon alles werden

also dann

bis zum nächsten Mal
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgemein (1507 Klicks)

emric10.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde