Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparaturen Meriva (3556 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andy E. (Gast)  
23.10.09
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und hätte allgemein ein paar Fragen an euch zwecks Pannen am Opel.
Im April 2005 kaufte ich mir den Opel Meriva CDI 1,7. Zunächst war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.Im Juni 2009 ging im Urlaub in Italien die Servopumpe leider kaputt,kostenpunkt der Reparatur 1000€. Ich stellte bei Opel einen Kulanzantrag der abgelehnt wurde mit der Ausrede das Auto wäre zu alt.
Jetzt ging an meinem Opel die Hochdruck-Einspritzdüse am 3. Zylinder kaputt. Auto wieder in der Wekstatt reparaturkosten 1100€. Stelle wieder einen Kulanzantrag bei dem mir aber wenig Hoffung gemacht wird das ich etwas erstattet bekomme.
Hat jemand von euch auch dieselben probleme gehabt und bringt es etwas wenn man den Anwalt mit einschaltet. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß Andy
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparaturen Meriva (3556 Klicks)

Andy E.23.10.09

Re: Reparaturen Meriva (1081 Klicks)

herceg12.01.10

Re: Reparaturen Meriva (1384 Klicks)

J. Koe16.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde