Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CDR2005 - CD wird nicht ausgeworfen (1758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
840xx, Touran 1.9TDI CL DSG ...... (PLZ 84036 - Landshut)
13.04.11
Hallo Meriva-Gemeinde,


ich möchte das Thema gerne abschließen, zumal sich die Situation selbst bereinigt hat.

Ursache war eine CD der Stadtbücherei, welche üblicherweise zwecks Registrierung mit Barcodelabel und Schutzfolie beklebt sind.
Vermutlich aufgrund der niederen Außentemperaturen war die CD zum Auswurf zu dick und hat geklemmt. Am nächsten Tag, es
war wesentlich wärmer (Sonnenschein), wurde die CD wie durch ein Wunder beim ersten Versuch ausgeworfen.


Fazit: Wir sind zukünftig vorsichtig mit solch großzügig beklebten CDs.


VG, Lewis.
ThemaAutorDatum/Zeit

CDR2005 - CD wird nicht ausgeworfen (4896 Klicks)

Lewis24.02.10

Re: CDR2005 - CD wird nicht ausgeworfen (2054 Klicks)

Moppobil01.06.10

Re: CDR2005 - CD wird nicht ausgeworfen (1758 Klicks)

Lewis13.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde