Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Meriva OPC - Geräusche (1487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
crashman (Gast)  
21.08.10
Hallo falls du noch nicht beim Händler warst fahr bitte schnellst möglich dorthin denn wahrscheinlich ist da etwas mit deiner lenkstange ich habe, auch das problem das bei mir im Amaturenbrett etwas rappelt.
Darum schaue ich zuzeit durch die Foren, bei den meisten ist zu finden das etwas an der lenkstange lose ware, scheinbar keine große sache bei der Reperatur aber im aller schlimmsten Fall fällt dir die Lenkung aus!!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Meriva OPC - Geräusche (2926 Klicks)

Sona26.05.10

Re: Opel Meriva OPC - Geräusche (1487 Klicks)

crashman21.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde