Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lenkstange am Hintern (775 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nosfreddy (Gast)  
22.02.11
Die Reparatur auf Kulanz hat im Endeffekt € 440,- ausgemacht.

So weit so gut.

Leider sind nach wie vor Schwankungen bei der Servolenkung zu spüren. Damit meine ich, dass die Widerstände beim Lenken sich ändern.
Auch leuchtet immer wieder das EPS-Licht.

Hab jetzt im Netz gelesen, dass es interessanterweise an der Batterie hängen könnte.
Ich werde die mal vom Opel ans Testgerät hängen lassen.

Was ich schon immer komisch fand war, dass das Licht in der Intensität schwankt, wenn ich vom Gas geh.
Sollte ja auch nicht sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkstange am Hintern (1488 Klicks)

Nosfreddy19.01.11

Re: Lenkstange am Hintern (548 Klicks)

Martin Schenk19.01.11

Re: Lenkstange am Hintern (430 Klicks)

Nosfreddy20.01.11

Re: Lenkstange am Hintern (427 Klicks)

Martin Schenk20.01.11

Re: Lenkstange am Hintern (775 Klicks)

Nosfreddy22.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde