Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsscheiben vorne (1228 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-64407, Meriva
19.03.11
Hallo,
ich wohne auch im Odenwald und habe einen 1,7 CDTI, bei mir wurden die Bremsscheiben vorne bei ca. 60 tsd. km gewechselt - Hintere Scheiben wollte die Werkstatt
gleich mitwechseln - ich habs nicht machen lassen. Mein Sohn hat den gleichen Meriva, 2 Monate jünger, aber wesentlich mehr Km - andere Werkstatt und bis heute keine
Bremsscheiben gewechselt !!
Nun bin ich in derselben wie mein Sohn - nur hintere Bremsklötze erneuert - Scheiben wechseln nicht nötig !!

Wahrscheinlich waren wir in derselben Werkstatt ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsscheiben vorne (2149 Klicks)

Löw18.03.11

Re: Bremsscheiben vorne (755 Klicks)

Martin Schenk18.03.11

Re: Bremsscheiben vorne (1228 Klicks)

Paul Hoehn19.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde