Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wandeln eines Opel Meriva ! (2502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angelika (Gast)  
03.08.11
Schön guten Tag



Wir haben unseren NEUEN Opel Meriva ende April bekommen. Der erste Schock waren mehrere Lackschäden am Auto.
Der zweite dann das das Fenster Beifahrerseite immer wieder von alleine aufging.
Der dritte dann als die Schaltung nicht mehr ging, und der Wagen eingeschleppt werden musste!
So nun mal kurz erzählt was so passiert ist :-)
Als erstes mussten wir mal auf einen Termin fürs neue Lackieren warten *4 Wochen* in der zwischen Zeit ist denn das mit dem Fenster passiert, es ging immer wieder von alleine runter, nach mehr maligen hoch und runter blieb sie dann irgendwann mal oben! aber Opel wollte uns nicht glauben, haben dann immer" cirka 3 mal " neu programmiert damit wir wohl zufrieden sind. Dann endlich Termin für den Lack. Auto 3 Tage weg! Leihwagen. Nächster Schock bei Lidl auf dem Parkplatz ging nur noch der 4 Gang kein Rückwärtsgang nix. Da musste das Auto dann eingeschleppt werden, angeblich war da was rausgerutscht ist noch nie passiert zuvor.3 Tage Leihwagen. Dann wollte ich das Auto abholen, und fragte gleich ob sie wegen der Scheibe noch mal nach gesehen haben die Antwort war : also hier ist es nicht von alleine runter gegangen und wir haben alles versucht "Auto schräg stellen u.s.w ". Naja dachte ich fahre ich erstmal nachhause. Auto stand ja nun auf dem Hof von Opel mit Fenster unten. Ich steige ein lass das Auto an mach die Klimaanlage an und schließe die Fenster *pustekuchen* Beifahrerfenster geht wieder runter :-) Ok ich leicht angenervt Auto angelassen und den netten Werkstadt Menschen geholt um ihn zu fragen ob er wohl so nett wäre das Fenster für mich Blondie mal zu schließen. Er ganz cool aber natürlich, rein ins Auto Fensterheber hoch gemacht Fenster geht hoch und gleich wieder runter *fg das dumme Gesicht werde ich so schnell nicht mehr vergessen :-) Naja nun musste der Wagen doch noch da bleiben weil sie nun gleich nen neuen Motor und nen neuen Fensterheber einbauen wollten.Gut ich hatte ja nun wieder nen Leihwagen *@#$%&. So nun hole ich mein Auto zum ich weiss nicht mehr wie vielten mal da ab und fahre schnell ins AEZ weil nun mein Iphone etwas spinnte. Tja und auf dem Rückweg mache ich den großen Fehler und lasse die Scheibe runter *heul* nun ging sie dann gar nicht mehr zu, auch nicht mit hoch runter hoch runter nix! Ich wieder zu Opel und nun wollte ich mal mit jemanden reden der etwas zu sagen hat. Der nette Verkaufsleiter von Opel Dello in Henstedt-Ulzburg war sehr nett, auch als ich nun das erste mal das Wort Wandeln in den Mund nahm! Er wolle sich um alles kümmern, und wir sollten es schriftlich noch mal beantragen. Das haben wir auch gleich getan. Das Problem war nur das wir in den Urlaub wollten und wir etwas Angst hatten mit dem Wagen zu fahren. Aber der Nette Herr Verkaufsleiter hatte schon einen Leihwagen für uns Organisiert * toll was*? Wie waren nun nicht nur mit dem Leihwagen im Urlaub sondern haben Den Astra Leihwagen nach 3 Wochen nun immer noch weil Opel mit Opel nun streitet wer hier was zu zahlen hat, ist das nicht unglaublich? Nun haben wir den ne Frist bis Morgen gegeben das zu klären sonst nehmen wir uns einen Anwalt und geben das Auto ganz zurück und waren mal Opel Kunden. Und wir haben alle 3 Jahre da ein neues Auto gekauft. So sieht anscheinend der Opel Service aus. Leider
Apple ist da ganz anders, DIE HABEN MEIN iPHONE GLEICH VOR ORT GETAUSCHT!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Schwarz
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandeln eines Opel Meriva ! (2502 Klicks)

Angelika03.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde