Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spureinstellung (2440 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ankeott (Gast)  
22.05.12
Hallo ich fahre eine Opel Meriva 1,7 CTTI Baujahr 2011
Wir haben nur Probleme ich war heute wegen der Spureinstellung schon 3x in der
Werkstatt . Wir haben schon mit 35.000 km schon einen kompletten Reifensatz verbraucht. Heute
morgen meinte der Werkstattmeister die Reifen sind schon wieder einseitig abgefahren
Wir sind uns keiner Schuld was Rambomässige Fahren angeht.Was uns aber von der Werkstatt
unterstellt wird
Also unser Meriva steht mehr in der Werstatt als zu Hause.
Hat sonst noch jemand das Problem oder weiss jemand rat wir können doch nciht alle 5000km sie Spureinstellen lassen
ThemaAutorDatum/Zeit

Spureinstellung (2440 Klicks)

Ankeott22.05.12

Re: Spureinstellung (2418 Klicks)

Rausch28.10.12

Re: Spureinstellung (1308 Klicks)

Martin Schenk31.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde