Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
danhue (Gast)  
20.01.13
Verkaufen geht im Augenblick leider nicht, da ich so dumm wahr, wie ich im Nachhinein gesehen war, den mirva gebraucht zu Kaufen
ohne mich zuvor über den Fahrzeugtyp zu informieren, hab aber eine zusätzliche Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen, welches sich in folge auch als falsch herausstellte
den nun versucht der Händler den Wagen um jeden preis zu reparieren versucht da dies auf kosten der Zusatz Garantie ( externe Versicherung) erfolgt.
Und somit Kein Interesse an einer frühzeitige Kaufumwandlung hat.

Hab bereits mit einem Rechtsanwalt gesprochen, der mir mitteilte das ich auf die kosten für die Zusatzgarantie sitzenbleiben könnte, was bedeutet das der Händler sein frei von sämtliche sorgen auf meine Kosten Reparieren kann, ganz Toll, er meinte das ich aufgrund dieser Gravierenden Technischen Probleme davon auszugehen ist das der Wagen bereits vor verkauf diese Probleme Hatte und womöglich darauf Spekuliert hat, davon gehe ich im Augenblick noch nicht aus aber Man kann sich da natürlich auch gewaltig Täuschen.

Rundum empfahl mir für den all das der Händler keine Kulanz zeigt und mir den Kaufpreis mit zusätzlicher Garantie zurückerstattet den Rechtsweg mit Schadensersatz für die entstandenen Kosten zu wählen, da ich den Leihwagen der mir Laut Versicherung zugestanden hätte in den ersten 4 Wochen nicht bekam,erst als die Situation ausweglos schien, sodass ich an dieser stelle aufgelaufene Unkosten geltend machen könnte, das aber nur wenn der Händler mir das Geld nicht erstatten will.

Rundum für mich Die absolute finanzielle Katastrophe

ich habe noch ganz tolle Worte vom Kaufgespräch im Hinterkopf Zitat: " WIR SIND KEIN HITERHOFFHÄNDLER"
Wobei betanke mit dem Händler bisher noch keine Probleme hatten also wohl doch ein meriva Problem.

PS , danke für den Tipp, dennoch für den Fall eines Neukaufs wird es definitiv kein meriva mehr werde, solche Fehler unterlaufen einem nur einmal.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (6141 Klicks)

danhue19.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1955 Klicks)

karsten karsten19.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1605 Klicks)

danhue20.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1307 Klicks)

Martin Schenk20.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1443 Klicks)

danhue25.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1257 Klicks)

Martin Schenk26.01.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1368 Klicks)

uhda14.05.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1457 Klicks)

K - H03.08.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (1726 Klicks)

Norbert Kapinus03.08.13

Re: Meriva Startet nicht (das ist das Schlechteste Auto das ich bisher hatte (2065 Klicks)

Deki20.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde