Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rost nach 10 Jahren (3398 Klicks)

Ronaldo (Gast)  
18.03.17
Nach 10 Jahren und weniger als 50000km,Garagenwagen gibts paar kleine Rostflecken an der Motorhaube,schon länger rostet es hinten an der Tür am unteren Falz vorne etwas mehr von ihnen durch,an der vorderen Tür ist es etwas weniger.

Stabis vorne mussten nach 45000km gewechselt werden.
Die Farbe einer GELBEN Birne hinten war nach 10 Jahren abgeplatz-darum KEINEN TÜV bekommen.Ja Leute es war nicht mehr Gelb genug.

Sonst keine grossen Probleme.

Aber nach der #umparkenimkopf (sucht bei youtube danach) Aktion kaufe ich mir demnächst lieber einen Japaner.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rost nach 10 Jahren (3398 Klicks)

Ronaldo18.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde