...ich habe auch den Jäger-E-Satz mit der anfangs spanischen Aragon-Kupplung. Problem 1: Die Kupplung passte an 2 Punkten nicht, sie stiess an der Reserveradwanne an und die Halter des Auspuffs waren nicht ausgenommen, ausserdem waren die beiden äusseren Doppelverschraubungen M 10 statt M 8. Ändern = aufbohren darfst ja nicht wegen ABE bzw. CE-Zeichen
Prob 2: Für den Jägersatz brauchst einen 40mm Schälbohrer. Den such mal (;-))
Prob 3 ( aber bei mir): Ich hatte kein Dauerplus an der 12 V-Steckdose im Kofferraum, Stecker war da, also schnell die Steckdose auch noch nachrüsten. Nicht drangedacht hatte ich an die fehlende Sicherung für diesen Stromkreis, ging natürlich nichts ( Blinkerrelais!), und diese Minisicherungen hat keiner da...und dann: EU-Bedienungsanleitung, find da mal den Steckplatz bei den Sicherungen...Is aber dann schnell zu finden. Ohmmeter lässt grüssen, jetzt weiss ich es auch auf italienisch.
Mir hat sie übrigens mein Händler gegen eine Westfalia ausgetauscht, die Spanier haben aber jetzt was geändert... und ich bin schuld daran.
Zum Selbermachen ist es schon eine rechte Hetz, aber es ist machbar wenn man Zeit, Werkzeug und entsprechenden Werkplatz hat: Stossstange muss runter, ganze Verkleidung bis unters Dach, und wennst 12-V an der 13-pol haben willst entzweder an die 12 V im Kofferraum ( darf man das?) oder ein Kabel nach vorne, nochmal 5 Verkleidungen rausklicksen...