Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kleinigkeiten - obs Opel packt? Der Kampf im Ersatzteillager (614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xaver (Gast)  
12.09.04
Tja das Problem mit den Plastikkappen kommt mit doch etwas bekannt vor. Die erste Kappe ist mit dem Staubsauger ins Nirvana gegangen und die zweite ist eher durch Zufall nicht verloren gegangen. Generell sitzen die Kappen viel zu lose, lassen sich aber auch nicht richtig festziehen. Bin am überlegen sie mit Loctite (einem Kleber) festzusetzen. Die fehlende Kappe sollte eigentlich mein Freundlicher ersetzen. Bin ja mal gespannt ob er welche hat.


Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleinigkeiten - obs Opel packt? Der Kampf im Ersatzteillager (1023 Klicks)

Medeck09.09.04

Re: Kleinigkeiten - obs Opel packt? Der Kampf im Ersatzteillager (614 Klicks)

Xaver12.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde