Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Selbst abblendender Innenspiegel. (1292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MERIVA ENJOY 1.8 in Tizianrot
18.10.04
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt seit 4 Tagen meinen neuen (gebrauchten) 1,8er Enjoy und habe da so eine Frage.
Wie ich festgestellt habe habe ich einen elektronisch abblendenden Innenspiegel, das heisst ich werde nicht mehr von hinten geblendet und die Sicht wird etwas grünlich.
Meine Frage nun, "Wie macht der das?"
Welche Technik steckt dahinter?
Das in Fahrtrichtung und nach hinten 2 Helligkeitsabhängige Sensoren eingebaut sind habe ich schon herausgefunden..... mich interessiert wie es im Spiegelinneren wohl aussehen mag.

Gruss Pascal
ThemaAutorDatum/Zeit

Selbst abblendender Innenspiegel. (1292 Klicks)

Pascal Kurschildgen18.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (433 Klicks)

Roland OB19.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (459 Klicks)

Pascal Kurschildgen19.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (379 Klicks)

Roland OB20.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (360 Klicks)

Lemmi21.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (419 Klicks)

Stefan Hundler21.10.04

Re: Selbst abblendender Innenspiegel. (673 Klicks)

Pascal Kurschildgen22.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde