Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anfrage Standheizung (585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schweizerchen (Gast)  
23.02.05
Ich habe den Meriva ab Werk mit der Standheizung beordert. In der Schweiz war der Mehrpreis dafür ca. 900 Euro inkl. Fernbedienung. Opel baut jedoch ab Werk neu Eberspächer Heizungen ein. Die Schaltuhr wurde in einen Adapter eingebaut, welcher genau in die fordere Flaschenhalterung links (Fahrer) passt. Da ich vorher in allen meinen Wagen immer Webasto hatte, war ich gespannt auf die Eberspächer. Sie ist der Webasto ebenbürtig. Die Fernbedienung funktioniert sogar von noch weiter (ca. 1,5 km). lediglich die Grösse der FB ist ärgerlich. ist fast so gross wie ne TV-Fernbedienung :-), also nicht wie bei Webasto ein Anhänger. Dafür hat sie normale Batterien und keine seltenen Knopfbatterieren. Webasto hat dafür die Möglichkeit via Telefon aktiviert zu werden. Das ist mit Abstand das Beste, was ich je hatte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anfrage Standheizung (1132 Klicks)

Edelmann08.02.05

Re: Anfrage Standheizung (436 Klicks)

didi08.02.05

Re: Anfrage Standheizung (436 Klicks)

Jo-3609.02.05

Re: Anfrage Standheizung (354 Klicks)

didi09.02.05

Re: Anfrage Standheizung (375 Klicks)

Jo-3609.02.05

Re: Anfrage Standheizung (321 Klicks)

Edelmann10.02.05

Re: Anfrage Standheizung (386 Klicks)

Jo-3610.02.05

Re: Anfrage Standheizung (585 Klicks)

Schweizerchen23.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde