Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (1198 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Harald (Gast)  
17.02.05
hallo,

fahre seit 30 jahren alle meine autos mit windabweiser, man kann halt wärend der fahrt das fenster ein stück offen lassen ohne das es reinregnet oder reinzieht. das windgeräusch ist mit windabweiser und offenen fenster geringer - aber bei geschlossenen fenster kann es eine idee grösser sein.
speziell zum meriva, habe vorne und hinten windabweiser. die ersten drei monate geht die fensterautomatic nicht richtig, sprich du musst die letzten paar zentimeter auf stottern schliessen sonst gehen die fenster wieder auf (einklemmschutz). jetzt nachdem sich der gummi gesetzt hat gehen sie wieder normal. bei ca. 100-120 Km/h ist ein leichtes windgeräusch da - aber wirklich nur leicht, mich stöhrts net Lächelnd. .

regen und windabweiser - sinnvoll ?

ist eine glaubensfrage ich finde sie sinnvoll andere lehnen sie ab, mann muss sie "erfahren" um es zu entscheiden.
weiss auch das eine teure entscheidung sein kann - 40 teuronen sind viel wenns einen nicht gefällt.
schau am besten mal ob du jemanden findest der die dinger am auto hat (sind alle gleich - muss kein meriva sein) und lass dich rumfahren dann sieste gleich ab sie dir gefallen.
hoffe ich konnte dir ein klein bissala weiterhelfen, mfg harald
ThemaAutorDatum/Zeit

Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (2401 Klicks)

Bernd Hegemann16.02.05

Re: Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (1198 Klicks)

Harald17.02.05

Re: Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (1264 Klicks)

Bernd H.21.02.05

Re: Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (850 Klicks)

olivern24.02.05

Re: Regen- und Windabweiser - sinnvoll? (985 Klicks)

Bernd H.24.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde