Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd H (Gast)  
17.06.05
Hi Stefan,

naja, ist schon ganz schön scharf geschossen von Dir, man muss ja auch das Rad nicht zweimal erfinden! Bevor ich mir unnötig Arbeit oder gar etwas kaputt mache, frage ich halt!
Oft ist's ja gerade bei solchen Dingen, das es 'ne ganz einfache Lösung gibt die in zwei Minuten realisiert ist, doch vorher hat man 2 Stunden gesucht um das rauszukriegen.

Letzendlich habe ich auch halt die Lücke selber gefunden hinter der ich das Kabel leicht führen konnte, ohne die Verkleidung zu demontieren. In einem anderen Forum habe ich noch den Schaltplan des Rückscheinwerfers erhalten, so dass ich auch wußte welche Farben die Kabel vom Rückfahrscheinwerfer haben.

Funktioniert hat's dann doch nicht, weil wohl das Gerät defekt ist... :-(( Aber jetzt weiß ich ja wie's geht und werde das Ersatz-/Reparaturgerät fix montieren können. B-]

Gruß

BERND
ThemaAutorDatum/Zeit

Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (2798 Klicks)

Bernd H31.05.05

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (912 Klicks)

stefan197517.06.05

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (1393 Klicks)

Bernd H17.06.05

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (895 Klicks)

stefan197517.06.05

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (1445 Klicks)

MarcelF8024.11.09

Re: Strom von Rückfahrscheinwerfer für Parkpilot (1347 Klicks)

hodo25.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde