Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (1374 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gerhard Lenssen (Gast)  
29.08.05
bei Tempo 100 meinerseits fuhr einer von rechts kommend aus nicht vorfahrtsberechtigter Seitenstraße, nachdem er zuerst ordnungsgemäß anhielt, unmittelbat vor mir raus, und blieb dann vor Schreck mit dem halben Hinterteil auf meiner Fahrtrichtung stehen.
Mit voll auf die Bremse getreten kam ich einwandfrei direkt hinter ihm vorbei und zum Stehen. Ob ich das ESP oder ABS zu verdanken habe, weiß ich nicht, jedenfalls ist Meriva dabei voll lenkungsfähig geblieben. GL
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (1599 Klicks)

Schichti13.08.05

Re: Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (876 Klicks)

Bocki22.08.05

Re: Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (842 Klicks)

Brla24.08.05

Re: Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (624 Klicks)

Graupmann28.08.05

Re: Ist ESP Nachrüstung möglich? Wie wichtig ist ESP? (1374 Klicks)

Gerhard Lenssen29.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde