Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heizung/Klimagebläse ohne Funktion (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Xanthos (Gast)  
27.01.06
Das ist schon eine lustige Klimaanlage, die mein Pappes da hat...

Erst einmal Danke für die Tips.
Nachdem die Klima mal wollte und mal nicht wollte...und immer dann nicht wollte, wenn es am wenigsten gepaßt hatte...ist mein Vater zum freundlichen Opelhändler gefahren.
Immer, wenn die Klima streikt, muss er jetzt einen den Stecker beim Handschuhfach versteckt ist - raus und wieder reinstecken, dann geht sie wieder.
Aber zum Glück geht das nur noch bis Montag so, denn dann soll ein Wackelkontakt behoben werden. (?)

Ich denke einmal, es ist ein Steuerrelais, dass nicht mehr will, so wie "uwer" bereits erwähnte.

Berichterstattung dann nächste Woche...
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung/Klimagebläse ohne Funktion (1106 Klicks)

Xanthos22.01.06

Re: Heizung/Klimagebläse ohne Funktion (483 Klicks)

Ulrich Meisner22.01.06

Re: Heizung/Klimagebläse ohne Funktion (433 Klicks)

uwer25.01.06

Re: Heizung/Klimagebläse ohne Funktion (699 Klicks)

Xanthos27.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde