Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzschienenadapter (936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
didi1 (Gast)  
17.08.06
hhhmmm,
für den Zafira(-A) gab´s sowas mal, find´s da auch (weiterhin, Zafira-Cool. schlimmer als beim meriva.
Spezialisten im Bereich Umrüstung für Behinderte machen sowas wohl noch...Entspr. Abnahme/Eintrag ist wohl erforderl., bei den heutigen Anforderungen (Crash-Sicherheit, Seitenairbags,Gurtstraffer,...)
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzschienenadapter (1618 Klicks)

hekisek17.08.06

Re: Sitzschienenadapter (936 Klicks)

didi117.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde