Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1882 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
24.07.07
Hallo Meriva-Fahrer, hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie es mit dem Empfang bei einem Tomtom One(aktuelles Modell),mit einer Solar-Reflect-Frontscheibe aussieht? Habe zur Zeit noch einen Zafira A(ohne Solar-Reflect-Scheibe), will mir aber im kommenden Jahr einen Meriva kaufen(vielleicht erwische ich einen, mit o.g. Frontscheibe). Bei älteren Navi`s gab es da ja keinen Empfang, aber bei neueren Geräten,soll es auch mit Solar-Reflect-Scheibe, ganz guten Empfang geben.

Starsilberne Grüße:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1882 Klicks)

Christian Qu.24.07.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (724 Klicks)

Gast01.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (717 Klicks)

Christian Qu.01.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (617 Klicks)

didi103.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (624 Klicks)

steffen 6814.09.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1062 Klicks)

Christian Qu.15.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde