Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1062 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
15.09.07
Tja, das Problem hat sich erledigt(aber trotzdem vielen Dank für die Antworten), denn mein Meriva Cosmo(Kurzzulassung), den ich gestern neu abgeholt habe, hat keine Solarreflect-Frontscheibe(lt. Beschriftung der Scheibe), da der Meriva Cosmo neuerdings serienmäßig keine Klimaautomatik mehr, sondern nur die normale Klimaanlage hat! Und die Solarreflectscheibe gab es ja nur serienmäßig zusammen mit der Klimaautomatik! Hat Opel, lt. meinem Verkäufer, vor einiger Zeit geändert. Und bis zu der Änderung hatte der Meriva Cosmo serienmäßig KLIMAAUTOMATIK. Der Witz ist aber, daß im aktuellen Katalog immer noch serienmäßig von der Klimaautomatik die Rede ist! Ebenso im Konfigurator!

Always Ultra(blaue) Grüße:-D
ThemaAutorDatum/Zeit

Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1882 Klicks)

Christian Qu.24.07.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (724 Klicks)

Gast01.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (717 Klicks)

Christian Qu.01.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (617 Klicks)

didi103.08.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (624 Klicks)

steffen 6814.09.07

Re: Solar-Reflect-Frontscheibe & TOMTOM One(aktuelles Modell) (1062 Klicks)

Christian Qu.15.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde