Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kopfstützen beim Meriva (2278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
04.08.07
Hallo, kann es sein,daß beim Meriva ab einem bestimmten Baujahr,sich die Kopfstützen nicht mehr in der Höhe verstellen lassen. Ich war heute bei meinem FOH und der hatte einen 3Jahre alten Meriva auf`m Hof zu stehen, bei dem die Kopfstützen in der Höhe zu verstellen gingen. Habe selbiges dann bei 2 neuen Meriva`s im Verkaufsraumversucht, aber da ließ sich nix in der Höhe verstellen. Habe dann einen Verkäufer gefragt und der hat es auch nicht hinbekommen, sondern stattdessen die Kopfstütze komplett aus der Sitzlehne rausgezogen. Wenn die sich, ab dem Facelift o.ä. wirklich nicht mehr in der Höhe verstellen lassen, dann sind die Meriva-Kopfstützen ja viel zu niedrig!

Starsilberne(noch Za4a) Grüße:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstützen beim Meriva (2278 Klicks)

Christian Qu.04.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (825 Klicks)

Christian Qu.05.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (622 Klicks)

Kleiner_Tip05.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (1005 Klicks)

Christian Qu.05.08.07

OT: Kopfstützen beim Zafira (634 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (565 Klicks)

Christian Qu.06.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (490 Klicks)

Paule081507.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (465 Klicks)

Christian Qu.07.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (905 Klicks)

Christian Qu.08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde