Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (905 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian Qu. (Gast)  
08.08.07
So, eben war ich bei `nem FOH(nich bei meinem) und habe es selbst ausprobiert! Es ist tatsächlich so, wie es Kleiner_Tip geschrieben hat!
Einfach nur nach vorn neigen und dann kriegt man sie auch hochgezogen. Damit wäre alles geklärt. Jetzt heißt es bloß noch sparen, sparen, sparen und im kommenden Jahr ist ein Meriva fällig:-D :-D :-D

Starsilberne(noch Za4a) GrüßeLächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstützen beim Meriva (2278 Klicks)

Christian Qu.04.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (825 Klicks)

Christian Qu.05.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (622 Klicks)

Kleiner_Tip05.08.07

Re: Kopfstützen beim Meriva (1005 Klicks)

Christian Qu.05.08.07

OT: Kopfstützen beim Zafira (634 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (565 Klicks)

Christian Qu.06.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (490 Klicks)

Paule081507.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (465 Klicks)

Christian Qu.07.08.07

Re: OT: Kopfstützen beim Zafira (905 Klicks)

Christian Qu.08.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde