D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
23.02.10
Zitat
Norbert Kapinus
Grinsend.

Hallo Uwe und Chris,
...
Nää, so Zigeunawagen bringen sicha auch Missvaständnisse, woll, de Leute holn in Panik de Blagen rein und hängen de Wäsche von de Leine wech, wenn ihr da mitti Sippe aufkreuzn tut. Gemmia weck, dann komm se aunoch mit alte Scheren und Messa, weil se glaum, dattze die von euch geschäaft kriegen…
Also ein Abenteua wiatat bestimmt – und ich stell mia voa, wie dumm der gelbe Engel vom ADAC aussn gelben Overall rauskuckn tut, wennze den gerufen hass, weil dein Faazeuch Probleme mittn Fontantrieb hat oda gaa nich anspringen wollte.
Wennet so weit iss, ne, zeicht hia ma paa Fottos von Rückwäats Einpaakn oda ausse Waschanlage, bin gespannt!

Bis die Tage,
N.K.

Ich kann ja noch Handlesen üben und mir eine Zauberkugel anschaffen. Ein paar Kräuter kaufen und ein paar Tücher fürn Kopf sind bestimmt auch noch drinnen! Zunge herausstreckend.

Und Waschanlage??? Nenene, wenn dann Waschstraße, dann wird das Pferdchen auch sauber...

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

einmal Wohnwagen der anderen Art (1713 Klicks)

Christina Schmidt22.02.10

Re: einmal Wohnwagen der anderen Art (419 Klicks)

Uwe Schmidt22.02.10

Re: einmal Wohnwagen der anderen Art (530 Klicks)

Christina Schmidt22.02.10

Re: einmal Wohnwagen der anderen Art (435 Klicks)

Norbert Kapinus22.02.10

Re: einmal Wohnwagen der anderen Art (891 Klicks)

Christina Schmidt23.02.10

Re: einmal Wohnwagen der anderen Art (422 Klicks)

Uwe Schmidt22.02.10