Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Camping in Istrien - Kroatien (965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI - Plz. 905**
17.02.05
Hallo zusammen,

ich möchte wie schon seit drei Jahren wieder nach Kroatien zu campen. Nun möchte ich aber an den südlichsten Zipfen von Istrien. Dort gibt es ja bekanntlicherweise eine Menge Campingplätze.



War von euch schon jemand dort und könnte eine Empfehlung für den einen oder anderen Platz geben?

Mein Hund sollte natürlich dabei auch willkommen sein.

Bisher waren wir immer in Porec, Laternacamp. Ein wirklich sehr schöner Campingplatz, dort kann man auch in der Nebensaison seinen Hund am oberen Feld frei laufen lassen und ist sich gewiss, nach spätestens einem Tag hat man sehr schöne Leute kennengelernt. Die Sanitäranlagen waren meist sehr sauber und auch das Ambiente gefiel.

Mfg
Chris

Mfg
Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Camping in Istrien - Kroatien (965 Klicks)

Christian Leitsch17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (388 Klicks)

Uwe Schmidt17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (382 Klicks)

Ruhpold17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (368 Klicks)

Christian Leitsch17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (378 Klicks)

Ruhpold17.02.05

Re: Camping in Istrien - Kroatien (503 Klicks)

kgl13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde