Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erster Campingurlaub auf Fehmarn (965 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LYAK  
Touran 1,9 TDI mit WW Fent 560 TFM
07.05.06
Hallo,

wir haben über Ostern unseren 1.en Campingurlaub mit unserem eigenen WW auf Fehmarn gemacht. Wir haben einen Saisonplatz auf dem Platz Insel Camp Fehmarn. Der Uraub hat uns sehr gut gefallen. Es war eine gute Entscheidung sich einen WW zuzulegen (nie wieder Ferienhaus -jedenfalls nicht in der Campingsaison-). Der Platz gefällt uns auch sehr gut, will mich hier aber nicht zu weit aus dem Fenster legen, da mir der Vergleich mit anderen Plätzen fehlt. Als sehr vorteilhaft hat sich gezeigt, dass sich der Spielplatz genau in der Mitte des Platzes befindet (und nicht in irgend eier Ecke am rande) und der Plazt nicht zu gross ist, hierdurch konnten wir unsere Kinder 3 und 5 ohne angst zu haben dass sie sich auf Grund immer gleichaussehender WW Gassen zuverlaufen. Die Kinder haben die neugewonnen Freiheit sehr genossen und wir konnten auch mal abschalten.

Kay
ThemaAutorDatum/Zeit

Erster Campingurlaub auf Fehmarn (965 Klicks)

LYAK07.05.06

Re: Erster Campingurlaub auf Fehmarn (305 Klicks)

cabr07.05.06

Re: Erster Campingurlaub auf Fehmarn (342 Klicks)

LYAK07.05.06

Re: Erster Campingurlaub auf Fehmarn (457 Klicks)

cabr07.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde