Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (2637 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lenco (Gast)  
07.08.10
Du bist aber sehr schlecht Informiert! Das mit der Brandschutzverordnung ist völlig richtig. Und die meisten Leute haben mit dem Campen aufgehört, weil sie keine Lust mehr hatten. Dieses ging nicht mehr mit rechten dingen zu, denn das Event mit der Umstellerei ging zur Abzockerei über. Da ist ein Pärchen, die haben drei mal !!! umgestellt, weil sich der Betreiber drei mal !!! vermessen hat. Und das Pärchen musste Drei mal dafür bezahlen. Und so ganz nebenbei bemerkt, was auf der Parzelle so beschädigt worden ist. Die neuen Bäumchen sind von den Helfern des Betreibers, mal eben umgenietet worden, die Camper sind auf den finanziellen Schaden sitzengeblieben. Augenrollend.
So was ist unter aller Sau!Erzürnt.
Deswegen bin ich heilfroh, das ich 2006 dem Waldsee den Rücken gekehrt habe. Augenrollend.
Aber ich muss auch sagen, das ich viele tolle Momente als Camper am Waldsee erlebt habe, und es gibt Dinge, an denen ich mich gerne zurück erinnre Cool. .
ThemaAutorDatum/Zeit

Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (4219 Klicks)

Dr.Lector24.05.06

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (814 Klicks)

cabr24.05.06

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (764 Klicks)

Dr.Lector26.05.06

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (1002 Klicks)

Uwe Schmidt29.05.06

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (712 Klicks)

Dr.Lector30.05.06

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (960 Klicks)

hotelmama13.01.07

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (1288 Klicks)

Dr.Lector25.01.07

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (2637 Klicks)

Lenco07.08.10

Re: Campingplatz Waldsee Ladbergen (Münsterland) (1024 Klicks)

Gabi u. Günter25.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde