Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (368 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
31.07.06
Moin!

so schnell gehen 3 Wochen vorbei!

Wir sind wieder allesamt wohlbehalten zu Hause angekommen (oder sind wir in Dangast zu Hause und hier nur zum Arbeiten?).
Leider hat unser Auto in den letzten beiden Tagen lange Krazter auf der rechten Seite bekommen. Nun wird es doch mal Zeit für eine Lackaufbereitung. Die Fahrerseite sieht auch nicht mehr so frisch aus ...
Aber die 3 Wochen in Dangast waren super. Unser Urlaub hat sich, irgendwie automatisch, in aktive und inaktive Phasen aufgeteilt. Absolut super.
Das Wetter war mit 25-30 Grad ideal, fast zu gut, weil gelegentlich windstill. Aber man ist ja an der Küste, und mit dem Wasser kommt dann auch wieder der Wind und die Abkühlung.
Zu unserer Überraschung kam dann in der letzten Woche eine Studiumkollegin, die ich bald 6 Jahre nicht gesehen hatte, nach Dangast. Da gab es natürlich viel zu erzählen ...
So, genug für heute (Nacht), demnächst etwas mehr. wenn etwas mehr Zeit ist. Leider muss ich morgen wieder früh zur Arbeit. :-(- :-((



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich Urlaub! (973 Klicks)

Manfred Riese07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (353 Klicks)

Uwe Schmidt07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (334 Klicks)

Manfred Riese07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (308 Klicks)

cabr07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (351 Klicks)

Uwe Schmidt07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (317 Klicks)

Manfred Riese07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (362 Klicks)

cabr07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (331 Klicks)

Uwe Schmidt07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (358 Klicks)

Manfred Riese07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (350 Klicks)

Ruhpold07.07.06

Re: Endlich Urlaub! (352 Klicks)

Otti08.07.06

Re: Endlich Urlaub! (356 Klicks)

Ruhpold08.07.06

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (368 Klicks)

Manfred Riese31.07.06

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (343 Klicks)

Uwe Schmidt31.07.06

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (331 Klicks)

Manfred Riese31.07.06

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (339 Klicks)

Uwe Schmidt31.07.06

Re: Endlich Urlaub : leider zu Ende! (480 Klicks)

cabr31.07.06

Re: Endlich Urlaub! (372 Klicks)

Uwe Böhme31.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde