Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (390 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
04.01.08
Hallo Harald,

auch von mir ein Willkommen hier bei den Campern. Schön dass aus "Mitlesern" immer wieder Mitschreiber werden.

Ich selbst habe an der Wattenmeerküste das gleiche Problem wie Carsten, es fehlt einfach das Meer. Darum sind wir weiter bis auf die Inseln gefahren, Norderney (damals noch mit Zelt und mit ohne Familie :-| ), Sylt oder auch Borkum. Die Inseln waren alle Klasse, die Strände auf der Nordseeseite traumhaft und die Campingplätze top! (Zumindest haben wir auf Sylt einen gefunden der top war, leider wohnten wir auf einem anderen Platz). Die Fährkosten schrecken ein wenig ab, aber das Geld ist es allemal wert, zumal es beim Syltshuttle auch noch einen stattlichen Preisnachlass gibt wenn Du eine Buchungsbestätigung eines CPL vorlegen kannst. Und das Camperleben auf den Inseln ist dann auch nicht wesentlich teurer als in anderen touristischen Hochburgen.
Aber auch unsere niederländischen Nachbarn bieten tolle Strände am Festland. Das Gebiet um Egmond an Zee ist da sicher Anlaufstelle Nummer eins. Zu den Campingplätzen da kann ich allerdings kaum was sagen, da wir nach Egmond immer nur Tagestouren von daheim fahren.
Wir sind diesen Sommer in den Bergen!
Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (854 Klicks)

Harald N 11204.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (283 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (277 Klicks)

Manfred Riese04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (390 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

OT Mitleser (266 Klicks)

cabr04.01.08

Re: OT Mitleser (272 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (266 Klicks)

Toby04.01.08

Re: Reiseziel Nordsee/Ostfriesland (501 Klicks)

Maria Güters06.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde