Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ostsee im August (558 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-27***, Dethleffs Camper 430 TN, Peugeot 307 SW
16.02.08
Hallo Harald,

eigene Erfahrung habe ich keine, aber sowohl meine Schwiegereltern als auch meine Schwester samt Mann und Kindern waren schon an der Ostsee. Beide haben davon berichtet, dass an den großen CPs direkt anner Küste im August der Teufel los ist und man zum einen eng an eng steht bzw. eventuell ohne Vorreservierung nichts mehr bekommt.

Beide haben aber auch berichtet, dass es - je östlicher man ist (Festland) - besser wird. Zum einen günstiger und zum anderen nicht so überlaufen. Allerdings sind dort (so Richtung Greifswald) vorwiegend eher kleiner einfachere CPs.

Gruß, Maria



nix gnaus weiß ma net
ThemaAutorDatum/Zeit

Ostsee im August (989 Klicks)

Harald N 11216.02.08

Re: Ostsee im August (331 Klicks)

Uwe Schmidt16.02.08

Re: Ostsee im August (558 Klicks)

MariaM16.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde