Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sonnenschutzfolie (783 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
UweR (Gast)  
04.07.04
Hi, ich habe an meinem Cosmo ebenfalls die ab Werk getönten Scheiben, meine Alu Dark Folien im Astra haben aber von außen deutlich mehr Sichtschutz (und wohl auch Einbruchschutz) geboten. Ich würde in der Zukunft immer wieder eine Alu-bedampfte Folie den serienmäßig eingetönten Scheiben vorziehen.

[www.stema-folientechnik.de]

Bei Foliatec heißt eine ähnliche Folie Midnight Reflex. Auf alle Fälle professionell anbringen lassen - dann hast Du Garantie auf Material UND Montage. Ich habe damals ca. 250.- Euren bezahlt für die 7 Fenster des Astra Caravans.

Grüße, Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Sonnenschutzfolie (1180 Klicks)

Ralf Kinkler28.06.04

Re: Sonnenschutzfolie (451 Klicks)

Roland M.28.06.04

Re: Sonnenschutzfolie (516 Klicks)

Schlaubi29.06.04

Re: Sonnenschutzfolie (422 Klicks)

astracabrio01.07.04

Re: Sonnenschutzfolie (783 Klicks)

UweR04.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde