Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelarmlehne (1010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58453, Renault Trafic Generation Evado / 2.0l. - 115 PS / EZ: 08.2012
17.01.05
Hallo,

ich habe auch den Meriva ohne Mittelarmlehne, weil das Auto komplett so wie ich ihn haben wollte beim FOH stand, nur halt ohne Mittelarmlehne.
Beim FOH kostet der Einbau von Original ca. 180,-€. Ich habe jetzt aber in einem großen, nicht ganz unbekannten Auktionshaus eine Mittelarmlehne bestellt. Diese ist mit schwarzen Kunstleder (den Unterscheid sieht man echt nicht!)bezogen und schwarzer Plastikwanne, worin man etwas verstauen kann. Sie wir mit sechs Schrauben an der Mittelkonsole befestigt. Das tut im ersten moment im Herzbereich etwas weh, wenn man da so bohrt, aber es geht vorbei! ;-)
Sie kostete mit Versand 63,-€.
Was natürlich gesagt werden muß, aber bei mir war es dann schon zu spät, die Mittelarmlehne ist nicht ganz so hoch wie die linke Armlehne in der Tür. Aber das ist auch nur im ersten Moment komisch.
...und wenn die Schrauben erst mal drin sind, ist es eh zu spät! ;-)
Also, Qualität OK, etwas tief, aber OK!
Nur, wenn du sie dir jetzt holen solltest, mach kein Öl an die Armlehne, weil sie so schwer klappbar ist!!!! DAS IST OK SO!!!! Meine Frau meinte es gut, hat ihr bestes Maschinenöl eingespritzt und nun muß man sie mit zwei Händen festhalten um sie auf zu bekommen! ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne (2963 Klicks)

Jockel13.12.04

Re: Mittelarmlehne (1216 Klicks)

Pingi14.12.04

Re: Mittelarmlehne (1046 Klicks)

stefan197507.01.05

Re: Mittelarmlehne (934 Klicks)

Jockel12.01.05

Re: Mittelarmlehne (905 Klicks)

stephanduif15.01.05

Re: Mittelarmlehne (1010 Klicks)

stefan197517.01.05

Re: Mittelarmlehne (837 Klicks)

Jockel06.02.05

Re: Mittelarmlehne (1026 Klicks)

stefan197510.02.05

Re: Mittelarmlehne (848 Klicks)

Jockel10.02.05

Re: Mittelarmlehne (1355 Klicks)

billygehts21.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde