Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lackschutzfolie (1003 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
robert.g (Gast)  
21.02.05
Hallo,
ich habe mir die ganze Motorhaube mit einer Lackschutzfolie bekleben lassen. Somit werden Steinschläge in diesem Bereich völlig vermieden.
Ein Steinschlag sieht zwar auch auf der Stoßstange schlecht aus aber hier rostet nichts.
Die Folie mit Arbeitszeit hat mich bei Trim-Line 180€ gekosten. Es ist eigentlich garnichts zu sehen da hier die Schnittkanten überall um die Ecken gezogen wurden. Wer es nicht weiß erkennt nicht dass hier eine Folie drauf ist. Ich bin damit wirklich zufrieden.

Gruß
Robert
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackschutzfolie (2860 Klicks)

Esprit17.02.05

Re: Lackschutzfolie (1058 Klicks)

Venticello - Zafira B (ex A)20.02.05

Re: Lackschutzfolie (1003 Klicks)

robert.g21.02.05

Re: Lackschutzfolie (1577 Klicks)

Lemmi27.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde